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Project Story

Management von Schadensmeldungen bei/nach Baumaßnahmen im Glasfaser-Ausbau

Management of
damage reports during/after
construction work in fiber optic expansion

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… im Auftrag eines überregional tätigen
Unternehmens, das Glasfasernetze
entwickelt, finanziert, baut und betreibt

 

… umfassend das Management
eingehender Schadensmeldungen von
Kunden (Hauseigentümer bzw.
-verwalter) bei/nach Baumaß-
nahmen, beinhaltend

  • Die Annahme des Schadens
    per Webformular, E-Mail oder
    Telefon

  • Die Dokumentation in einem
    Ticketsystem

  • Die Priorisierung des Schadens
    nach vorgegebenen Geschäfts-
    regeln

  • Die Ermittlung des Verursachers und die Zuordnung des Schadens

  • Die Weiterleitung des Schadens an den Verursacher und die Veranlassung der Schadensbehebung unter Aktualisierung des Tickets

 

… tagfertige Behandlung eingehender Tickets; eingesetzt wurden mehrere Mitarbeiter für einen Anfall von durchschnittlich ca. 40 neu eingehender Tickets wöchentlich

… on behalf of a national company that develops, finances, builds, and
operates fiber optic networks

 

… comprehensively
managing of incoming damage reports  from customers (property owners or property managers) during/after construction work. including

  • Acceptance of claims reports via web form, email, or phone

  • Documentation in a ticket system

  • Prioritization of damages according to predefined business rules

  • Determination of the cause of the damage and allocation of the damage

  • Forwarding of the damage to the cause of the damage and initiation of the repair by updating the complaint ticket

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... daily processing of incoming tickets;
several employees were deployed

to handle an average of approximately
40 new tickets per week

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