top of page


Einige unserer Projekte
Hausanschluss-Management
inkl. NE3-Hausbegehungen
für 250 Objekte in einer süddeutschen Kleinstadt
Vertriebs-Support zur Einholung von Gestattungsverträgen für den Glasfaser-Ausbau in der Wohnungs-Wirtschaft
Hausanschluss-Management inkl. NE3-Hausbegehungen für 700 Kunden in einer süddeutschen Gemeinde
Erkundung – d.h. Ermittlung von Ansprechpartnern in/für Mehrfamilienhäuser mit mehr als 2 Wohn-/Gewerbe-einheiten
Management von Kundenbeschwerden bei/nach Baumaß-
nahmen im Glasfaser-
Ausbau

Backoffice-Support in
Disposition und
Kundenbetreuung für
den Glasfaser-Ausbau im Nordwesten Deutschlands
Analyse der Kundenservice-Prozesse; Lokalisierung von Schwachstellen; Empfehlungen zu Verbesserungspotenzialen
Dokumentation der „Verlegetiefe“ von Glasfaserkabeln mit Fotos
und Geodaten
Validierung vorgegebener Adresspunkte inkl.ihrer Geodaten
bottom of page








