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Interesse wecken

... durch Ansprache der Zielpersonen in den Zielunternehmen in Kampagnen

 

Das vorliegende Kontaktmaterial aus der Recherche bearbeiten wir in der bzw. in
den Kampagne(n) in einem mehrstufigen Multi-Channel-Ansatz (Online, E-Mail, Telefon)
von Kontaktanfragen, Kontakten und Vereinbarungen:

Hierbei starten wir typischerweise und sofern möglich mit einer Online Kontaktanfrage (LinkedIn bzw. Xing). Sofern eine Kontaktbestätigung erfolgt, bleibt Online der bevorzugte Kanal für die Übermittlung von Informationen und für das Nurturing.

 

Alternativ hierzu erfolgt die Ansprache über E-Mail bzw. per Telefon. Zwischen den Kanälen kann jederzeit bedarfs- und inhaltsabhängig und den Präferenzen des Angesprochenen folgend gewechselt werden.

 

Informationsübermittlung und das Nurturing selbst sind ihrerseits mehrstufige, vom CRM-System verabredungsgemäß gesteuerte Aktivitäten. D.h. sie bestehen also i.d.R. aus mehreren E-Mails bzw. mehreren Anrufen.

 

Ziel aller dieser Aktivitäten ist stets die Vereinbarung eines Termins – wahlweise in Präsenz oder virtuell (z.B. Teams oder Zoom). Für diese Vereinbarung benötigen wir Zugriff auf die Terminkalender der eingesetzten Sales Ressourcen des Auftraggebers.

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