top of page

Glasfaser Hausanschluss-Management

Was wir Ihnen bieten können
  • Wir übernehmen Ihre Objektliste

  • Wir ermitteln den relevanten Ansprechpartner (Eigentümer, Verwalter) jedes Objekts

  • Wir sprechen die ermittelte Person an

  • Wir erstellen und versenden Ihre personalisierte Werbung

  • Wir erstellen und versenden Ihr Angebot

  • Wir stellen für Sie für Rückfragen/Rücklauf eine Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse bereit

  • Wir überwachen den Rücklauf und haken ggf. nach

  • Wir digitalisieren zurückkommende Dokumente für Sie

  • Wir laden zurückkommende Dokumente zu Ihnen hoch​

  • Wir übernehmen Ihre Objektliste

  • Wir suchen alle Objekte vor Ort auf

  • Wir validieren die Anzahl der Wohn-/Gewerbeeinheiten

  • Wir dokumentieren dies durch Fotos der Klingelschilder bzw. der Briefkastenanlage

  • Wir markieren nicht mehr existierende Objekte in Ihrer Objektliste

  • Wir ergänzen fehlende Objekte ("Lücken") in Ihrer Objektliste

  • Wir laden die ergänzte, validierte Objektliste zu Ihnen hoch

  • Wir übernehmen Ihre Objektliste inkl. Geodaten

  • Wir suchen alle Objekte vor Ort auf und ermitteln den Ansprechpartner (Eigentümer bzw. Verwalter)*

  • Wir erfassen die Kontaktdaten des Ansprechpartners

  • Wir validieren die Anzahl der Wohn-/Gewerbeeinheiten

  • Wir dokumentieren dies durch Fotos der Klingelschilder bzw. der Briefkastenanlage

  • Wir kennzeichnen nicht mehr existierende Objekte in Ihrer Objektliste

  • Wir ergänzen fehlende Objekte ("Lücken") in Ihrer Objektliste

  • Wir laden die ergänzte, validierte Objektliste zu Ihnen hoch

​​

* hierzu verschaffen wir uns ggf. Zutritt zum Objekt

  • Wir übernehmen die Liste Ihrer Kundenobjekte und stellen diese per App unseren Terminierern und Begehern bereit

  • Wir vereinbaren telefonisch Begehungstermine - und melden diese an Sie zurück

  • Wir führen die Hausbegehung zum vereinbarten Termin vor Ort durch

  • Wir überprüfen die Anzahl Wohn-/Gewerbeeinheiten und korrigieren diese ggf.

  • Wir dokumentieren den Trassenverlauf auf dem Grundstück durch Fotos/Skizzen

  • Wir dokumentieren die Hauseinführung durch Fotos/Skizzen

  • Wir vereinbaren die Lage des Übergabepunkts im Haus und dokumentieren diese durch Fotos/Skizzen

  • Wir erstellen das Begehungsprotokoll und fügen diesem die dokumentierenden Fotos hinzu

  • Wir holen die Unterschrift des Eigentümers oder Bevollmächtigten für die Gestattung ein

  • Wir laden die erstellten Protokolle inkl. Fotos zu Ihnen hoch

  • Sie geben uns Zugriff auf Ihre Kunden-Datenbank
    (bzw. wir laden uns eine Kopie Ihrer Kundenliste herunter)

  • Wir stellen für Rückfragen und Reklamationen eine Telefonnummer und/oder eine E-Mail-Adresse bereit

  • Wir nehmen die Anfragen Ihrer Kunden bzw. Interessenten entgegen und leiten diese an Sie weiter

  • Wir nehmen Reklamationen und Änderungen entgegen und bearbeiten diese bzw. leiten diese an Sie weiter

Passgenaue Dienstleistungen für Ihren Bedarf bei Glasfaser-Anschlüssen
bottom of page