Glasfaser Hausanschluss-Management
Was wir Ihnen bieten können
-
Wir übernehmen Ihre Objektliste
-
Wir ermitteln den relevanten Ansprechpartner (Eigentümer, Verwalter) jedes Objekts
-
Wir sprechen die ermittelte Person an
-
Wir erstellen und versenden Ihre personalisierte Werbung
-
Wir erstellen und versenden Ihr Angebot
-
Wir stellen für Sie für Rückfragen/Rücklauf eine Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse bereit
-
Wir überwachen den Rücklauf und haken ggf. nach
-
Wir digitalisieren zurückkommende Dokumente für Sie
-
Wir laden zurückkommende Dokumente zu Ihnen hoch​
-
Wir übernehmen Ihre Objektliste
-
Wir suchen alle Objekte vor Ort auf
-
Wir validieren die Anzahl der Wohn-/Gewerbeeinheiten
-
Wir dokumentieren dies durch Fotos der Klingelschilder bzw. der Briefkastenanlage
-
Wir markieren nicht mehr existierende Objekte in Ihrer Objektliste
-
Wir ergänzen fehlende Objekte ("Lücken") in Ihrer Objektliste
-
Wir laden die ergänzte, validierte Objektliste zu Ihnen hoch
-
Wir übernehmen Ihre Objektliste inkl. Geodaten
-
Wir suchen alle Objekte vor Ort auf und ermitteln den Ansprechpartner (Eigentümer bzw. Verwalter)*
-
Wir erfassen die Kontaktdaten des Ansprechpartners
-
Wir validieren die Anzahl der Wohn-/Gewerbeeinheiten
-
Wir dokumentieren dies durch Fotos der Klingelschilder bzw. der Briefkastenanlage
-
Wir kennzeichnen nicht mehr existierende Objekte in Ihrer Objektliste
-
Wir ergänzen fehlende Objekte ("Lücken") in Ihrer Objektliste
-
Wir laden die ergänzte, validierte Objektliste zu Ihnen hoch
​​
* hierzu verschaffen wir uns ggf. Zutritt zum Objekt
-
Wir übernehmen die Liste Ihrer Kundenobjekte und stellen diese per App unseren Terminierern und Begehern bereit
-
Wir vereinbaren telefonisch Begehungstermine - und melden diese an Sie zurück
-
Wir führen die Hausbegehung zum vereinbarten Termin vor Ort durch
-
Wir überprüfen die Anzahl Wohn-/Gewerbeeinheiten und korrigieren diese ggf.
-
Wir dokumentieren den Trassenverlauf auf dem Grundstück durch Fotos/Skizzen
-
Wir dokumentieren die Hauseinführung durch Fotos/Skizzen
-
Wir vereinbaren die Lage des Übergabepunkts im Haus und dokumentieren diese durch Fotos/Skizzen
-
Wir erstellen das Begehungsprotokoll und fügen diesem die dokumentierenden Fotos hinzu
-
Wir holen die Unterschrift des Eigentümers oder Bevollmächtigten für die Gestattung ein
-
Wir laden die erstellten Protokolle inkl. Fotos zu Ihnen hoch
-
Sie geben uns Zugriff auf Ihre Kunden-Datenbank
(bzw. wir laden uns eine Kopie Ihrer Kundenliste herunter) -
Wir stellen für Rückfragen und Reklamationen eine Telefonnummer und/oder eine E-Mail-Adresse bereit
-
Wir nehmen die Anfragen Ihrer Kunden bzw. Interessenten entgegen und leiten diese an Sie weiter
-
Wir nehmen Reklamationen und Änderungen entgegen und bearbeiten diese bzw. leiten diese an Sie weiter