Project Story
Analyse der Kundenservice-Prozesse; Lokalisierung von Schwachstellen; Empfehlungen
zu Verbesserungs-potenzialen
Analysis of customer service processes; localization of weak points; recommen-
dations on potential
for improvement
… im Auftrag zweier regionaler
Glasfaseranbieter im südwest-
lichen Nordrhein-Westfalen
… umfassend
-
Analyse der Kundenservice-
Prozesse bezüglich
- Strukturorganisation,
- Anzahl Servicefälle,
- eingesetzte Werkzeuge,
- beanspruchte externe Dienste. -
Identifikation von Schwachstellen
und Verbesserungspotenzial -
Empfehlungen zur Umsetzung
… geliefert wurden neben einem Ergebnisbericht und einer Ergebnispräsentation umfangreiche Archive aller Analysen und Feststellungen
​
„Vielen Dank für euren ausführlichen Ergebnisbericht. Wir haben uns diesen angeschaut und sind uns sicher, dort wichtige Erkenntnisse für unser Kundenservicekonzept rausziehen und verwenden zu können.“
… on behalf of two regional fiber optic providers in southwestern North
Rhine-Westphalia
… comprising
-
Analysis of customer
service processes regarding
- structural organization,
- number of service cases,
- tools used,
- external services used. -
Identification of weak points
-
and potential for improvement
-
Recommendations for implementation
​​​
​… with delivery of extensive archives
of all analyses and findings In addition to
a report and a presentation of the results
​
​
“Thank you for your detailed results report. We have looked at it and are sure that we can extract and use important insights for our customer service concept.”