Project Story
Hausanschluss-Management inkl. NE3-Hausbegehungen für 700 Kunden in einer süddeutschen Gemeinde
House connection management including NE3 house inspections for 700 customers in a southern German community
… im Auftrag eines von der Gemeinde beauftragten Planungs-Unternehmens
… umfassend
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Versand von Anschreiben mit Vertragsangeboten als Serienbriefe
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Empfang, Verarbeitung (Scan) und Bereitstellung der Vertragsrückläufer
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Kunden-Hotline für 1st- Level-Support
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Terminvereinbarung für die Hausbegehungen
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Durchführen und Dokumentieren der Hausbegehungen
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Bereitstellen der Begehungsprotokolle im Sales-as-a-Service Cloudspeicher
… geliefert wurden Begehungs-Protokolle und Daten sowie Fotos über Leitungsverlauf, Hauseinführung und Hausinstallation
… on behalf of the planning company commissioned by the community
… comprising
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Sending form letters with contract offers and general information
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Receiving, processing (scan) and deployment of contract returnees
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Customer hotline for 1st Level support
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Making appointments for the house inspections
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Execute and document the house inspections
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Provision of the inspection logs in Sales-as-a-Service cloud storage
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… with delivery of inspection reports and data as well as photos of the cable route, house entry and house installation