Project Story
Backoffice-Support in Disposition und Kundenbetreuung für den Glasfaser-Ausbau im Nordwesten Deutschlands
Back office support in scheduling and customer service for the fiber optic expansion in northwest Germany
… im Auftrag eines Joint Ventures aus einem regionalen und einem überregionalen Internet-Anbieter
… umfassend
die Unterstützung der Inhouse-Teams bei
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Disposition von Montage-Trupps
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Beantwortung von Kunden-Anfragen
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Hilfe bei Kunden- Problemen
… eingesetzt wurden bis zu 8 Teilzeit-Kräfte
​Sehr erfolgreiches Projekt. Sales-as-a-Service Mitarbeitende nehmen bis heute ca. 90 % aller Anrufe für den Auftraggeber entgegen und bearbeiten diese fallabschließend.
… on behalf of a joint venture of a regional and a national Internet provider
… comprising
support to the customer’s in-house teams in
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Scheduling of assembly teams
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Answering customer enquiries
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Help with customer problems
… with employment of up to 8 part-time workers
Very successful project. To date, Sales-as-a-Service employees still receive around 90% of all incoming calls for the client and process them on a case-by-case basis.