top of page
Infrastruktur abstract grau.jpg

Project Story

Backoffice-Support in Disposition und Kundenbetreuung für den Glasfaser-Ausbau im Nordwesten Deutschlands

GFNW BackofficeSupport iStock-174847901.jpg

Back office support in scheduling and customer service for the fiber optic expansion in northwest Germany

… im Auftrag eines Joint Ventures aus einem regionalen und einem überregionalen Internet-Anbieter

 

… umfassend 
die Unterstützung der Inhouse-Teams bei

  • Disposition von Montage-Trupps

  • Beantwortung von Kunden-Anfragen

  • Hilfe bei Kunden- Problemen

 

… eingesetzt wurden bis zu 8 Teilzeit-Kräfte

​Sehr erfolgreiches Projekt. Sales-as-a-Service Mitarbeitende nehmen bis heute ca. 90 % aller Anrufe für den Auftraggeber entgegen und bearbeiten diese fallabschließend.

… on behalf of a joint venture of a regional and a national Internet provider
 

 

… comprising
support to the customer’s in-house teams in

  • Scheduling of assembly teams

  • Answering customer enquiries

  • Help with customer problems
     

… with employment of up to 8 part-time workers

Very successful project. To date, Sales-as-a-Service employees still receive around 90% of all incoming calls for the client and process them on a case-by-case basis.

bottom of page