Projekte & Referenzen

Moderner Cloudservice für Öffentlich-Rechtlichen Wasserversorger

 
Unser Kunde:

Unser Kunde ist ein mittelständisches, inhabergeführtes, 1993 gegründetes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf und derzeit ca. 60 Mitarbeitenden. Er ist Spezialist für moderne "Software as a Service" Applikationen und betreibt ein ISO 27001 zertifiziertes Hochleistungsrechenzentrum in Düsseldorf nach modernsten Standards.

Sein Angebot:

Das spezifische Angebot war eine Systemlösung für Öffentlich-Rechtliche Wasserversorger in Form eines einfachen, sicheren und integrierten Cloud-Service. Die Systemlösung umfasst verschiedene Module wie Auftrags- & Dokumentenmana­gement, Kunden- & Kontenverwaltung u.v.m. Alles ist darauf ausgerichtet, die Abläufe beim Anwender bestmöglich zu unterstützen.

 

So sind branchenübliche Prozesse bereits in der Plattform definiert, können jedoch nach den Wünschen und Anforderungen der Kunden individuell angepasst werden.

Unsere Aufgabenstellung:

Generierung von Besuchern für die produktspezifische Landing Page mit der Perspektive, hierdurch Pilotkunden für die neue Systemlösung zu gewinnen. Die Laufzeit der Kampagne betrug 2 Monate. Ihr Umfang war durch 226 vorab recherchierte Zielfirmen/-personen vorgegeben.

 

Das Ergebnis:

Im Verlauf der Kampagne wurden die Zielpersonen mehrfach von uns telefonisch und per E-Mail kontaktiert und mit fachlichen und technischen Informationen versorgt. Im Ergebnis konnten so 21 interessierte Zielfirmen als potenzielle Pilotkunden identifiziert werden.

zurück zur Übersicht   |   Jetzt Kontakt aufnehmen