Dirk Junge

 

Projekte & Referenzen

Erfolg in unterschiedlichsten Aufgabenstellungen

 

Unser Kunde ist ein multinationales Finanz- und Einzelhandelsunternehmen, das sich auf Herstellung, Verkauf, Installation und Service von Self-Service-Transaktionssystemen spezialisiert hat. Banken und ihre Niederlassungen werden mit der Value Proposition „Bankgeschäfte automatisieren, digitalisieren und transformieren“ im Besonderen adressiert.  

In den Geschäfts­pro­zessen vieler Unter­nehmen ist die Digitalisierung weit vorangeschritten und hat etliche Abläufe in den wertschöpfenden Kernprozessen grundlegend verändert. Aber wie "digital" sind die HR-Bereiche deutscher Unternehmen bereits aufgestellt?

Unser Kunde ist ein in Hamburg ansässiger Prozess-Dienstleister für Gesetzliche Krankenkassen (GKV) aller Art: Allgemeine Orts­kranken­kassen, Betriebskrankenkassen, Innungskrankenkassen, Land­wirt­schaft­liche Krankenkassen und Knappschaften. 

Unser Kunde entwickelt Lösungen zur Datenanalyse und Datenvisualisierung für unterschiedlichste Anwendungsfälle im Bereich Automotive und sonstiger Fertigungsindustrien.

Unser Kunde ist ein banken­un­ab­häng­iges, inhabergeführtes IT-Dienst­leistungs­unter­nehmen, das im Jahr 1983 gegründet wurde. Die Firma hat ihren Sitz mit derzeit 60 Mitarbeitern in Düsseldorf.

Unser Kunde, ein polnisches IT-Unternehmen, ist ein weltweit führender CRM-Systemintegrator in den Bereichen Customer Excellence, Marketing Automation und CRM Technologie. Das Angebot umfasst End-2-End Projekte von der Beratung über die Implementierung bis Wartung & Support.

Unser Kunde ist ein ist ein mittel­ständ­isches IT-Beratungs- und Dienst­leistungs­unter­nehmen mit Sitz in Düsseldorf mit einer herausragenden Kombination von langjähriger Praxis­er­fahrung mit serviceorientierter Methodenkompetenz. Das IT-Unter­nehmen wurde bereits 1982 gegründet und machte sich einen Namen als Betreiber großer ERP-Systeme.

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