Projekte & Referenzen
Erfolg in unterschiedlichsten Aufgabenstellungen
Unser Kunde ist ein multinationales Finanz- und Einzelhandelsunternehmen, das sich auf Herstellung, Verkauf, Installation und Service von Self-Service-Transaktionssystemen spezialisiert hat. Banken und ihre Niederlassungen werden mit der Value Proposition „Bankgeschäfte automatisieren, digitalisieren und transformieren“ im Besonderen adressiert.
In den Geschäftsprozessen vieler Unternehmen ist die Digitalisierung weit vorangeschritten und hat etliche Abläufe in den wertschöpfenden Kernprozessen grundlegend verändert. Aber wie "digital" sind die HR-Bereiche deutscher Unternehmen bereits aufgestellt?
Unser Kunde ist ein in Hamburg ansässiger Prozess-Dienstleister für Gesetzliche Krankenkassen (GKV) aller Art: Allgemeine Ortskrankenkassen, Betriebskrankenkassen, Innungskrankenkassen, Landwirtschaftliche Krankenkassen und Knappschaften.
Unser Kunde entwickelt Lösungen zur Datenanalyse und Datenvisualisierung für unterschiedlichste Anwendungsfälle im Bereich Automotive und sonstiger Fertigungsindustrien.
Unser Kunde ist ein bankenunabhängiges, inhabergeführtes IT-Dienstleistungsunternehmen, das im Jahr 1983 gegründet wurde. Die Firma hat ihren Sitz mit derzeit 60 Mitarbeitern in Düsseldorf.
Unser Kunde, ein polnisches IT-Unternehmen, ist ein weltweit führender CRM-Systemintegrator in den Bereichen Customer Excellence, Marketing Automation und CRM Technologie. Das Angebot umfasst End-2-End Projekte von der Beratung über die Implementierung bis Wartung & Support.
Unser Kunde ist ein ist ein mittelständisches IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf mit einer herausragenden Kombination von langjähriger Praxiserfahrung mit serviceorientierter Methodenkompetenz. Das IT-Unternehmen wurde bereits 1982 gegründet und machte sich einen Namen als Betreiber großer ERP-Systeme.