Outsourced Sales fokussiert Ihren Sales-Prozess…mehr Abschlüsse und optimierte Saleskosten

3 Fragen zu Ihrem Potential

Sie führen ein mittelständisches oder Start-up Unternehmen, das schon ein ganz ordentliches Umsatzvolumen hat - aber Sie wissen, dass das Potential für wesentlich mehr Umsatz reicht?

Ihnen fehlt mit Ihren wenigen Vertriebsmitarbeitern oder mit einer komplett fehlenden Vertriebsorganisation der strukturierte Marktzugang?

 

Sie haben als Geschäftsleitung keine Zeit, sich strategisch um den Salesprozess und die Sales Pipeline zu kümmern? 

Wie funktioniert Outsourced Sales?

Wenn Sie eine der o.g. Fragen eindeutig mit „Ja“ beantworten, könnte es an der Zeit sein, ein professionelles Outsourcing Ihres Vertrieb zu erwägen.

Durch Wechseln zu einem ausgelagerten B2B Sales Modell, können Sie viele Probleme der Führung eines wachsenden Unternehmens lösen; bei gleichzeitiger Verbesserung Ihrer Sales Pipeline und nachhaltigem Umsatzwachstum.

Entwickeln Sie einen kontinuierlichen Prozess zum Generieren neuer Leads in Ihrem Unternehmen, durch Einbinden eines auf Cold-Calls und Telesales spezialisierten Unternehmens. Ihre Vertriebsmitarbeiter werden Ihnen dankbar sein, dass Sie nun mehr Zeit haben die „heissen“ Neukunden-Opportunities zum Vertragsabschluss zu bringen und sich vermehrt um das wichtige Up-Selling bei Bestandskunden kümmern. Ihre Vertriebsmannschaft wird dort fokussiert eingesetzt, wo sie den grössten Value für Ihr Unternehmen erbringen kann.

Wo bieten sich die Potentiale zur Kostenoptimierung? Outsourced Sales Unternehmen reduzieren fast immer die direkten Cost of Sales. Sie können in der Regel vorhandene Kundenbeziehungen leveragen, die Kosten für Sales-Systeme, Sales-Infrastrukturen und Mitarbeiter auf mehrere Mandanten verteilen. Sie können die indirekten Mitarbeiterkosten reduzieren: Rekrutierung, Ausbildung, Verwaltung, Überwachung Ihrer Vertriebsmannschaft.  
Outsourced Sales Unternehmen arbeiten mit festen Kostensätzen, die Ihnen eine klare Kalkulations-Grundlage geben.  Gleichzeitig sind grosse Honoraranteile durch Umsatzprovisionen auf eine starke Erfolgsorientierung ausgerichtet.

Outsourced Sales ist zu 110% fokussierter und „agressiver“ auf den Vertragsabschluss ausgerichtet… Vergessen Sie nicht, wenn das Outsourced Sales Unternehmen nicht erfolgreich ist - verliert es Ihren Auftrag und ist raus aus dem Geschäft! Ein professioneller Outsourcing Außendienst wird nichts unversucht lassen, um im Geschäft zu bleiben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Woodrow Kriner (Donnerstag, 02 Februar 2017 09:16)


    Incredible points. Great arguments. Keep up the good spirit.

  • #2

    Evan Hafer (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:22)


    Hi there to every body, it's my first go to see of this web site; this weblog consists of awesome and truly good stuff designed for readers.